CDU Ortsverband Crottendorf nominiert 12 Kandidaten für Gemeinderatswahl

Der CDU Ortsverband Crottendorf gibt bekannt, dass für die bevorstehende Gemeinderatswahl am 9. Juni insgesamt 12 Kandidaten nominiert wurden. Die Nominierungsveranstaltung fand unter der Leitung des Landtagsabgeordneten Ronny Wähner statt.

Bei der Veranstaltung am 26.März wurden 11 Männer und 1 Frau als Kandidaten gewählt, die sich mit Engagement und Fachwissen für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Crottendorf und Walthersdorf einsetzen möchten. Der CDU Ortsverband ist stolz auf die Vielfalt und Kompetenz der Kandidaten, die verschiedene berufliche Hintergründe und Erfahrungen mitbringen.

Der CDU Ortsverband Crottendorf lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein, sich aktiv an der Gemeinderatswahl zu beteiligen und ihre Stimme für die Zukunft von Crottendorf und Walthersdorf abzugeben. Die Kandidaten der CDU treten für eine verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Politik ein, die die Bedürfnisse und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in den Mittelpunkt stellt.