Unserer ERZgebirgischen Heimat verbunden!

Beitrags-Archiv

Mit tiefer Trauer gedenken wir

Ralph Burkert

der im Alter von nur 53 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Ralph beabsichtigte, seine Energie zum Wohl unserer Gemeinde einzusetzen und kandidierte gemeinsam mit uns für den Gemeinderat, um seine wirtschaftliche Expertise als Geschäftsführer und Unternehmer für deren Weiterentwicklung einzubringen.

Sein unerwarteter Tod hinterlässt eine schmerzliche Lücke in unserer Gemeinschaft.
Wir werden sein Engagement und seine Herzlichkeit stets in Erinnerung behalten.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

In stiller Trauer,
CDU Ortsverband Crottendorf
#Nachruf #RIPRalphBurkert #CDUOrtsverbandCrottendorf #Gedenken

CDU Ortsverband Crottendorf nominiert 12 Kandidaten für Gemeinderatswahl

Der CDU Ortsverband Crottendorf gibt bekannt, dass für die bevorstehende Gemeinderatswahl am 9. Juni insgesamt 12 Kandidaten nominiert wurden. Die Nominierungsveranstaltung fand unter der Leitung des Landtagsabgeordneten Ronny Wähner statt.

Bei der Veranstaltung am 26.März wurden 11 Männer und 1 Frau als Kandidaten gewählt, die sich mit Engagement und Fachwissen für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Crottendorf und Walthersdorf einsetzen möchten. Der CDU Ortsverband ist stolz auf die Vielfalt und Kompetenz der Kandidaten, die verschiedene berufliche Hintergründe und Erfahrungen mitbringen.

Der CDU Ortsverband Crottendorf lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein, sich aktiv an der Gemeinderatswahl zu beteiligen und ihre Stimme für die Zukunft von Crottendorf und Walthersdorf abzugeben. Die Kandidaten der CDU treten für eine verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Politik ein, die die Bedürfnisse und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in den Mittelpunkt stellt.

Frohe und gesegnete Weihnachten

Der CDU-Ortsverband Crottendorf wünscht allen Besuchern unserer Website eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Familie, sowie für das Jahr 2024 vor allem Gesundheit, Glück und Gottes Segen.

Frohe und gesegnete Weihnachten

Der CDU-Ortsverband Crottendorf wünscht eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie für das Jahr 2023 vor allem Gesundheit, Glück und Gottes Segen.

CDU Ortsverband Crottendorf hat neuen Vorstand

Am 06.10.2022 trafen sich die Mitglieder des CDU Ortsverband Crottendorf um einen neuen Vorstand zu wählen.
Im Beisein von Ronny Wähner (MdL), der gleichzeitig die Tagungsleiterfunktion übernommen hatte, wurde Clemens Lötzsch als Vorsitzender, Peter Ficker als Stellvertreter und Markus Nestler als Schatzmeister gewählt.