“Aktion sauberer Wald”

Aktion sauberer WaldAm 16.05.2009 hatte der CDU-Ortsverband Crottendorf unter dem Motto „Aktion sauberer Wald“ zu einer Müllsammelaktion eingeladen. Dabei konnten innerhalb von nur 2 Stunden zwei große Autoanhänger mit Müll und Schrott gefüllt werden. Kopfschütteln bei allen Teilnehmern, es ist doch unglaublich was alles in den Wald geworfen wird.

Schutzhütte wird instand gesetztIn einer weiteren Aktion wurde die Schutzhütte am Schießberg durch fleißige Helfer und Sponsoren wieder in Ordnung gebracht. Sie erhielt einen neuen Anstrich und es wurden der Fußboden, die Fenster und das Dach erneuert. Auch eine neue Sitzbank konnte aufgestellt werden. Besonderer Dank gilt hierbei den Firmen Zaun Schwind, Dachdeckerei Jürgen Meyer, Tiefbau Andreas Sacher, Crottendorfer Tischlerhandwerk GmbH und dem Glaswerk Ana Dur in Walthersdorf.